Musik tut Gutes.

Wohltätigkeitskonzert der Kreissparkasse Schlüchtern

Am 10. November 2023 fand ein Wohltätigkeitskonzert der Neuen Philharmonie Frankfurt in der Stadthalle Schlüchtern statt. Eingeladen hatte die Kreissparkasse Schlüchtern um im Rahmen des Konzertes Zuwendungen aus Mitteln des PS-LOS-Sparens zugunsten sozialer Einrichtungen in Hessen zu vergeben.

Die Lebenshilfe Schlüchtern war einer der Spendenempfänger und konnte sich über eine Spende von € 10.000 freuen.

Das Konzert der Neuen Philharmonie Frankfurt begeisterte die zahlreichen Zuschauer mit ihrem Crossover-Programm Pops & Circumstances 2023. Mit Musik von Klassic über Pop und Rock wusste das Essemble das Publikum zu unterhalten. Ein schöner Abend bei toller Musik einer großen Spende zugunsten der Lebenshilfe. Vielen Dank!